Oktober – November – Dezember 2014



Nachdem wir uns in der Jahresmitte mehr auf unser Good stuff project konzentriert haben (es gab eine wundervolle Party bei Norbert und einen Burnerabend mit den Degenerate Idols im Mono), starten wir nun langsam mit den Vorbereitungen auf unser 20 jähriges Bühnenjubiläum im nächsten Jahr.
Den Anfang gibt es am Dienstag 25.11. in der Schaulust in Bremen.
Dort sind wir Support für the ex, eine ‚adventurous, innovative Dutch band‘, die schon seit den frühen 80’ern unterwegs sind und damit knapp die Nase vorn haben ;o).
Am Samstag den 29.11. freuen wir uns auf Brent, mit denen wir zuletzt Ende der 90’er den Tower gerockt haben. Es gibt sie auch noch! Grund genug für einen geilen Indie-Alternative Abend im Karo
Und am Freitag den 12.12. holen wir unser Konzert in der Scheune in Worpswede nach, was im Mai leider ausfallen musste.
Im nächsten Jahr sind dann, neben Aufnahmen zu einem neuen Album, eine große Party und einige Festival-Gigs geplant.
Genaueres dazu folgt ….