Good Stuff Project

Good Stuff project
Mitte 2013 haben wir das Good Stuff Project aus der Taufe gehoben.
Nachdem wir ja schon immer ein Party-Set hatten, in dem wir aktuelle oder auch gut abgehangene Perlen der Rock und Pop Musik in unserem Stil interpretiert haben, starteten wir mit Good Stuff ein Party-Set nur mit B52’s Songs.
Mit an Bord ist dabei Birgit Schütt als Vocal-Acrobatin und kreative Wundertüte.
Wer die B52’s kennt, weiß das diese zunächst aus dem Kunstbereich kamen und ihre ersten Konzerte immer eine Art Happening waren. Schrille Klamotten gehören auf jeden Fall dazu.
Zunächst dachten wir, mal eben B52’s covern ’no problem‘. Nach den ersten Proben merkten wir dann, dass es garnicht so einfach ist die kruden Gesangspassagen mit der Rhythmik zu verbinden.
Es hört sich alles schlüssig an, der Beat läuft und geht in die Beine, aber der Teufel steckt dann doch im Detail…
Inzwischen haben wir ein respektables Set mit bekannten Songs aus dem B52’s Universum und schon diverse Partys zu brodeln gebracht.
Wenn Ihr Interesse habt eurer Party mit Good Stuff den ultimativen Schwung zu geben, mailt einfach an goodstuff(at)playtheseeds.de.

Ab und zu spielen wir auch Good Stuff Project Club-Konzerte, kommt vorbei und Party on ;o)

Good Stuff project